Fragen und Antworten

Auf einen Blick die häufigsten Fragen mit Antworten

Fragen zum Center

  • Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

    ShoppingWelt Montag bis Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
    GenießerWelt Montag bis Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr, Freitag und Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
    Spielparadies Montag bis Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

    Die TÜV-Station hat montags, dienstags, mittwochs und freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 bis 19:30 Uhr und samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie geöffnet.

  • Kann ich bei Ihnen bargeldlos zahlen?

    Wir ermöglichen Ihnen an (fast) jeder Kasse einen sicheren und unkomplizierten bargeldlosen Zahlungsverkehr. Ihre EC-Karte genügt.

  • Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten bei Ihnen?

    Wir bieten Ihnen günstige Finanzierungsbedingungen durch unsere Hausbank und eine sofortige Kreditentscheidung direkt vor Ort. Sie bestimmen dabei Ihre Ratenhöhe und Laufzeit selbst und können sich auf eine absolut vertrauliche Abwicklung verlassen.

  • Bietet Ihr Modehaus einen Änderungsdienst an?

    In unserem hauseigenen Änderungsatelier können Sie Ihre Kleidung selbstverständlich nach Wunsch ändern lassen. Und das innerhalb weniger Stunden.

  • Kann ich meinen Hund bei Ihnen mit zum Einkaufen bringen?

    Vielleicht freut sich Ihr Hund mehr, wenn Sie ihn während Ihres Shopping-Besuchs bei unserem Kooperationspartner, die Tierklinik, in die Tagesstätte geben. Die Tierklinik befindet sich in unmittelbarer Nähe von dodenhof.

    Weitere Infos auch unter: www.tierklinik-posthausen.de

  • Ist Ihr Center auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

    Es ist sehr komfortabel mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus z.B. Bremen zu dodenhof zu fahren. Zwischen der ShoppingWelt und dem Bahnhof Ottersberg verkehrt mehrfach am Tag der dodenhof Express Shuttle. Die Linie 760 des Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) hält direkt am Bahnhof und orientiert sich sehr stark an den Fahrzeiten des Metronoms. So beträgt die Fahrzeit vom Bremer Hauptbahnhof bis zu uns gerade mal 24 Minuten.

    Weitere Infos auch unter www.vbn.de

Fragen zur Kundenkarte

  • Welche Vorteile habe ich mit der Kundenkarte? Welchen Service beinhaltet die Kundenkarte?

    • Nur als Karteninhaber profitieren Sie von exklusiven (Shopping)Vorteilen, regelmäßigen Aktionen und Rabatten.
    • Ob Freizeitpark, Konzert oder Reisen - bei unseren Partnern sind Ihnen Preisvorteile sicher.
    • Kostenloser Hotspot: Loggen Sie sich mit Ihrem Smartphone in das kostenlose WLAN-Netz ein und surfen Sie bequem drauf los: Sie benötigen die ersten 7 Ziffern Ihrer Kundennummer und die ersten 3 Buchstaben Ihres Nachnamens (erster Buchstabe groß) sowie Ihre Postleitzahl
    • Verraten Sie uns Ihren Geburtstag und wir überraschen Sie zu diesem Anlass mit einer Überraschung.
    • Zum Heimtransport Ihrer Einkäufe stellen wir Ihnen ab einem Einkaufswert von 250 € kostenlos einen Transporter zur Verfügung. Sie zahlen nur das Benzin.

  • Wann und wie bekomme ich meine Bonuspunkte?

    Mit der dodenhof card dürfen Sie sich öfter freuen! Einen Bonusscheck versenden wir bis zu viermal im Jahr - ab 4.000 Punkte (= 10 Euro).

  • Wann werden mir die Bonuspunkte nach dem Einkauf gutgeschrieben?

    Ihre gesammelten Punkte sehen Sie schon am nächsten Tag auf Ihrem Bonuspunktekonto. Bei Aufträgen in den WohnWelten werden die Punkte erst mit der Rechnung gutgeschrieben.

  • Ich habe meine Karte vergessen, bekomme ich trotzdem meine Punkte?

    Die Punkte schreiben wir Ihnen gerne nachträglich gut. Informieren Sie bitte die Mitarbeiter an der Kasse – dort wird alle Nötige veranlasst.

  • Kann ich den Bonusscheck im gesamten Center einlösen?

    Sie können die Bonusschecks innerhalb der dodenhof Welten einlösen. Ausgenommen sind Dachgarten-Restaurant, Fashion-Café, Tanken und die externen Mietpartner (z.B. H&M, OBI, etc.)

  • Was geschieht, wenn ich meine Karte verloren habe?

    Informieren Sie am besten sofort unseren Card- und Finanzservice (04297 3 - 456). Wir stellen Ihnen umgehend eine neue Karte aus.

Fragen zum Möbelkauf

  • Kann mir jemand bei der Planung und beim Einbau der Küche helfen?

    Unsere Fachberater zeigen Ihnen mittels moderner Computertechnologie verschiedene Lösungsalternativen für Ihre Küche. Sie erhalten eine übersichtliche Zeichnung mit exaktem Installationsplan und können schon im Vorfeld sehen, wie Ihre Traumküche später mal aussehen wird. Und den Einbau übernimmt selbstverständlich unser Montageservice. Auf Wunsch auch mit allen Elektro- und Wasseranschlüssen.
     

  • Wie bekomme ich große Möbel nach Hause?

    Selbstverständlich liefern wir Ihnen Ihre Möbel auf Wunsch schnell und preiswert nach Hause: Lieferung und Montage übernehmen wir im Norddeutschen Raum  gegen einen geringen Aufpreis. Selbstabholer können sich bei uns auch einen Anhänger oder Kleintransporter zu fairen Preisen mieten. Für Inhaber der Kundenkarte ist dieser Service ab einem Einkaufswert von 250 Euro kostenlos.

  • Welche Kosten werden für die Auslieferung berechnet?

    Grundsätzlich gilt: Selbstabholer sparen noch mehr Geld bei dodenhof. In vielen unserer Preise ist die Lieferung und Montage im Norddeutschen Raum jedoch selbstverständlich schon enthalten. Gegen einen Aufpreis liefern wir auch im gesamten Bundesgebiet aus.

  • Kann ich bei Ihnen Möbel gleich mit nach Hause nehmen?

    In unserem Lager halten wir ständig rund 100.000 Artikel für Sie bereit. Vor allem Möbel aus dem Trends-Bereich sowie zahlreiche Kleinmöbel können Sie sofort mitnehmen. Und das ohne lange Wartezeiten.

  • Kann ich meine Möbel montieren lassen?

    Selbstverständlich beschäftigen wir eine große Zahl hochqualifizierter Monteure. Übrigens: In vielen unserer Preise ist die Montage in der Regel schon enthalten.

  • Gewähren Sie eine Händlergarantie?

    Ja, aber auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist sind wir kulant. Wir bieten unseren Kunden einen lebenslangen Service für Möbel.

Sie haben eine speziellere Frage, die hier nicht berücksichtigt ist?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne können Sie uns auch anrufen.

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