Für alle Kids: Wer was kann, kommt zum Casting

UFA Talentbase sucht Talente bei dodenhof in Kaltenkirchen

Posthausen, Juli 2017. Einmal vor einer professionellen Jury sein ganzes Können zeigen – das ist möglich beim großen UFA Talentbase Kids Casting am Samstag, 15. Juli, bei dodenhof in Kaltenkirchen. Gesucht werden von 12 bis 17 Uhr Talente aus den Bereichen Schauspiel, Gesang, Moderation, Tanz, Comedy und Artistik. Aber auch Kinder, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben oder die als Komparse bei einer großen Film- oder TV-Produktion dabei sein wollen.

Die UFA Talentbase ist das offizielle Talent- und Casting-Portal der UFA. Bei dodenhof suchen die Talentscouts Teilnehmer zwischen sieben und 17 Jahren, die keine Scheu haben, auf der Bühne vor Publikum aufzutreten. Mit dabei sind am 15. Juli außerdem das junge Stimmtalent Berivan Bicakci aus Neumünster und Schlagersängerin Tina Heeschen, die das Publikum auf dem Vorplatz unter den Arkaden bestens unterhalten werden.

Zum Ablauf des Castings: Die Castingteilnehmer müssen zunächst einen kurzen Datenbogen ausfüllen und können danach professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard erstellen lassen. Darüber hinaus können die Teilnehmer ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Das Casting ist für Teilnehmer und Zuschauer kostenlos. Weitere Infos unter www.ufa-talentbase.de.


Kontakt

dodenhof Posthausen Immobilien- und Dienstleistungs KG

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michaela Strube
Tel: 04297/3-842; Fax: 04297-363842
michaela.strube@dodenhof.de