Die Aktion ist bereits abgelaufen

 

 

Schade … Die Online Shop-Aktion von dodenhof ist leider schon abgelaufen.

Sie wollen wissen, wann wir die nächste Aktion starten? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!

 

 

Häufige Fragen zur Bestellung

  • Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

    Änderungen bezüglich einer Bestellung sind leider nicht möglich. Bitte stornieren Sie Ihre Bestellung über einen Mitarbeiter unserer Service-Hotline unter der Telefonnummer 04297 3 - 0und geben Sie eine neue Bestellung auf.

  • Ich möchte eine Bestellung stornieren, was kann ich tun?

    Im Falle einer Stornierung können Sie sich an unseren Kundendienst unter der Nummer 04297 3 - 0 wenden.

    Wenn Sie die Bestellung nicht stornieren und auch innerhalb von 14 Tagen nicht abholen, überweisen wir Ihnen in den darauffolgenden 14 Tage Ihr Geld zurück auf Ihr Konto.

  • Ich habe einen Artikel zu viel bestellt, was kann ich tun?

    Den Artikel, den Sie doch nicht mehr kaufen möchten, können Sie einfach bei der Abholung retournieren. Wir überweisen Ihnen innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld zurück auf Ihr Konto.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, was kann ich tun?

    Bitte rufen Sie unseren Kundendienst an. Wir überprüfen dann, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

    Telefon: 04297 3 - 0

Häufige Fragen zur Zahlung

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Zurzeit bieten wir leider nur eine Zahlung per PayPal an. PayPal ist sowohl für Sie als Kunde als auch für uns ein sehr sicheres Zahlungssystem und noch dazu einfach in seiner Handhabung. Wir werden die Zahlungsmodalitäten zukünftig stetig weiterentwickeln und werden Ihnen bald mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten können.

    Wir bitten Sie um ihr Verständnis.

  • Ich habe keine PayPal-Benachrichtigung erhalten, was kann ich tun?

    Bitte rufen Sie unseren Kundendienst unter 04297 3 - 0 an. Wir überprüfen dann, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und die Zahlung per PayPal abgeschlossen wurde.

  • Kann ich meine Bestellung erst bezahlen, wenn ich die Ware abhole?

    Zurzeit bieten wir leider nur eine Zahlung per PayPal an. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Sie haben weitere Fragen zu Ihrer Bestellung?

Kein Problem!

Unsere Kunden-Service hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns von Montag bis Samstag 9:30 - 20:00 Uhr.

Telefon: 04297 3 - 0

Oder per E-Mail an info@dodenhof.de