Sneaker haben immer Saison!

Wir stellen Ihnen die stylischen Klassiker vor.

 

 

Ob beliebte Klassiker oder brandneue Styles – bei uns erwartet Sie eine große Auswahl an Sneaker. Wir führen ständig über 300 Modelle von Marken wie Nike, Adidas, Converse, Asics, Puma, Element, Hummel, Hub, Boxfresh, Palladium, Vans etc.

Converse – Chuck Taylor

Ursprünglich entwarf Converse die typischen knöchelhohen Sneaker für Basketballer. Ab 1921 warb der Profi-Spieler Chuck Taylor für die Schuhe – und das so erfolgreich, dass Converse sie mit einem eigenen Logo auszeichnete. Und so tragen die All Stars seit 1923 den runden Aufnäher mit Taylors Autogramm und werden daher auch „Chucks“ genannt.

Chuck Taylor von Converse sind von Größe 36 bis 46 sowie in verschiedenen Farben erhältlich.

NEW BALANCE - M565

Wenn es um Retro-Running im 80er-Stil geht, ist das Kultlabel New Balance mittlerweile eine Legende. Der leichte Unisex-Sneaker besteht aus einer Kombination von Veloursleder und Mesh. Er hat eine klassische Running-Silhouette und wurde schon 1988 entworfen.

Der Sneaker von New Balance ist von Größe 36 bis 46 sowie in verschiedenen Farben erhältlich.

Nike – Air Max Tavas

Dieser Sneaker hat die klassische Air Max-Sohle, die in den Siebzigern von Nike in viele Modelle integriert wurde und sich in den Achtzigern zum Kult entwickelte. Die Nike Air Max verfügen über eine zuverlässige und leichte Dämpfung. Das Obermaterial des „Max Tavas” besteht aus einer Mischung aus Wildleder und Mesh.

„Air Max Tavas” von Nike sind von Größe 41 bis 47 sowie in verschiedenen Farben erhältlich.

Vans – Authentic

Vans ist DIE Skater-Marke schlechthin. Mit Klassikern wie dem „Sk8 High” setzte das US Kult-Label schon früh den Grundstein für den typischen Skater-Schuh. Der Sneaker „Authentic” zählt zu den beliebten Evergreens unter den Skater-Schuhen und ist immer wieder in neuen Farben, Materialien und Styles erhältlich.

„Authentic” von Vans sind von Größe 36 bis 46 sowie in verschiedenen Farben erhältlich.

Mode von Derbe: Hamburgisch by Nature

Das Erfolgsrezept der Jacken, Mäntel und Shirts von Derbe? Die unverwechselbare Mischung aus urbaner Modernität und norddeutscher Authentizität. Damit gewinnt das Hamburger Fashion-Label seit 2002 die Herzen cooler Leichtmatrosen und modebewusster Deerns.

Die Bekleidung mit dem Wappen der Stadt Hamburg ist modisch und doch bodenständig. Damit überzeugt Derbe Landratten wie Seebären vom Bodensee bis Flensburg.

Diese und viele weitere Styles der begehrtesten Marken finden Sie bei dodenhof!