BINGO-Bär Michael Thürnau kommt zu dodenhof

Posthausen, April 2017. Jeden Sonntag läuft BINGO! – die Umweltlotterie im NDR-Fernsehen. Jetzt geht der Moderator der beliebten Sendung, Michael Thürnau, auf Tournee im Norden und macht auch Halt bei dodenhof in Posthausen. Am Freitag, 28. April, steht er seinen Fans in der Region ab 15 Uhr in der GenießerWelt für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Der BINGO-Bär hat außerdem zahlreiche Sachpreise für ein Gewinnspiel im Gepäck.
Michael Thürnau ist bekannt dafür, dass er sich auf seinen Touren durch den Norden Zeit für seine Fans nimmt, ihnen für Gespräche, Fotos und Autogramme gerne zur Verfügung steht. So wird es auch am Freitag sein, wenn er bei dodenhof in der Mall der GenießerWelt begrüßt wird.


Kontakt

dodenhof Posthausen Immobilien- und Dienstleistungs KG

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michaela Strube
Tel: 04297/3-842; Fax: 04297-363842
michaela.strube@dodenhof.de