Posthausen, Oktober 2016. Mit dem Herbst beginnt bei dodenhof auch die Zeit der Sonderöffnungen. So öffnet Norddeutschlands größtes Shopping-Center auch am kommenden Sonntag (30. Oktober) von 13 bis 18 Uhr, die Möbelschau beginnt bereits um 12 Uhr.
Der verkaufsoffene Sonntag bietet sich hervorragend dazu an, die Neuheiten im Center kennenzulernen. So wurden in den vergangenen Monaten nicht nur die Fassaden umfangreich modernisiert, auch innen präsentieren sich verschiedene Bereiche in einem neuen Ambiente. Ob Parfümerie oder Küche & Bad – dodenhof hat zahlreiche neue Glanzpunkte geschaffen. Apropos glänzend: Auch die große Weihnachtswelt hat bereits im Erdgeschoss der WohnWelten geöffnet und macht mit tollen Ideen schon richtig Lust aufs festliche Dekorieren.
Pumptrack für Actionfreunde
Wer eher auf Action steht, kommt draußen auf dem Vorplatz auf seine Kosten. Beim Pumptrack, einem großen Outdoor-Parcours, können Scooter, Skateboards oder BMX-Fahrräder aus der SportWelt direkt getestet werden. Alle Leihgeräte und Helme gibt es in der Fahrradabteilung. Der Parcours ist während der Woche von 9.30 bis 20 Uhr und am Sonntag letztmalig von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Im Center sorgen am Sonntag verschiedene Walking Acts und Musiker wie „Mister Piano“ für Unterhaltung.


Kontakt

dodenhof Posthausen Immobilien- und Dienstleistungs KG

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michaela Strube
Tel: 04297/3-842; Fax: 04297-363842
michaela.strube@dodenhof.de